Lumi Partner für Deutschland, Österreich und Schweiz

Voting Partner verstärkt sein Team mit Kai Wilhelm

Kai Wilhelm, mit Event-Praxiserfahrung und einem Bachelor of Arts für angewandte Medien und Marketing in der Tasche, unterstützt ab sofort als Event Producer das Team von Voting Partner.

Für seine neue Herausforderung als Projektleiter beim Full-Service-Anbieter für Online-Mitglieder-, Haupt- und General-Versammlungen, bringt er umfangreiches Wissen in den Bereichen Technik und (Online-)Events mit. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er unter anderem erfolgreich virtuelle E-Sports-Veranstaltungen geplant und begleitet. Digitale Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Teilnehmern bringen daher Kai Wilhelm nicht aus der Ruhe. Die Klaviatur rund um den Aufbau von IT-Netzwerken, Bandbreiten, Streamingportalen und Co. beherrscht der leidenschaftlich gern spielende Fußballer mit Event-Praxiserfahrungen auch auf internationalem Parkett aus dem Effeff. „Somit ist er bestens gewappnet für die digitalen Herausforderungen unserer Veranstaltungen und digitalen Beschlussfassungen“ freut sich Thomas Wehrmann, Geschäftsführer von Voting Partner über den Einstieg von Kai Wilhelm.

Kai Wilhelm: „Die Themen- und Branchenvielfalt, die Voting Partner auszeichnet, reizt mich an der neuen Aufgabe besonders“.